zurück zur Liste

Mediation & Konflikt-Coaching

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 05. März 2020, 20:15 Uhr

Liebe alle,
ich habe im Herbst letzten Jahres meine Mediationsausbildung beendet und bin nun auf der Suche nach Menschen, die aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen oder möglicher Konflikte, Unterstützung bei einer für alle Seiten guten Lösung benötigen.

Wenn ihr euch aktuell in einer festgefahrenen Situation wiederfindet und Interesse daran habt, eine Mediation oder Konfliktberatung auszuprobieren, meldet euch gerne bei mir.

E-Mail: jetskat@hotmail.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).