zurück zur Liste

Prokrastination: Lernpartner gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 13. März 2020, 19:48 Uhr

Hallo,

ich heiße Jan. Ich belege zur Zeit einen Internetkurs ("Programmieren mit Python") und ich habe mir vorgenommen, zweimal pro Woche je drei Stunden in der Bibliothek zu lernen.
Zuweilen kommt es aber vor, dass mich Bequemlichkeit und Phlegmatismus vom Lernen abhalten.

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann könnten wir uns zusammentun und ein Lernteam bilden. Auf diese Weise gehen wir eine gewisse Verpflichtung ein und sind motivierter unser Lernsoll durchzuziehen.

Schreib mir einfach bei Interesse an janhandelberthram@gmx.de .

Beste Grüße,
Jan

E-Mail: janhandelberthram@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).