zurück zur Liste

Wiedersehenswunsch aus Werk2, SLT, Darkflower

aus der Rubrik in vom Dienstag, 24. März 2020, 19:12 Uhr

Hallo schöner Mann,

auf einmal ist alles anders, die Welt hält den Atem an und keiner weiss wie lange wir zu Hause bleiben müssen. Vielleicht finde ich (w) auf diesem Weg wenigstens virtuellen Kontakt zu Dir.

Wir sehen uns schon lange regelmässig im Darkflower, Werk2 oder beim SLT. Zuletzt haben wir uns im Werk2 bei der überfüllten DM Party gesehen, am Tag davor beim SLT und da habe ich in Deiner Nähe getanzt. Im Werk2 hast Du mich gegrüsst, danach habe ich Dich aus den Augen verloren. Wollte doch endlich mal mit Dir sprechen, der erste Schritt war ja getan...

Normalerweise würden wir uns auf der EBM Party am kommenden Wochenende im Werk2 wiedersehen. Traurig, dass das nun gar nicht mehr geht. Vielleicht hätten wir uns getraut miteinander zu sprechen, wer weiss.

Verpasste Chance? Vielleicht magst Du Dich ja melden.

Ich habe eine E-Mail-Adresse mit einem Hinweis eingerichtet, damit Du weisst, dass Du gemeint bist. 🤔

Kontakt: schwarzes_gilet@gmx.de

E-Mail: schwarzes_gilet@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).