zurück zur Liste

Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Leipzig!

aus der Rubrik vom Donnerstag, 26. März 2020, 16:25 Uhr

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Stehst Neuem grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich nicht nur beruflich sondern auch persönlich Weiterentwickeln wollen. Bringe deine Ideen und Erfahrungen aktiv in den beruflichen Alltag ein.

Gemeinsam bringen wir unser Wachstum auf ein neues Level und arbeiten an der Realisierung unserer Vision. Werde Teil eines jungen, dynamischen Teams und hinterlasse deine Spuren in einem aufstrebenden Unternehmen!

Finde mehr über uns heraus und kontaktiere uns entweder per Mail oder unter 0341/4624824.

Kontakt: 0341-4624824

E-Mail: robert.apel@ovb.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: