zurück zur Liste

Suche nach Menschen, die sich in Statistik auskennen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 26. März 2020, 17:53 Uhr

Hi an alle.

Ich schreibe meine BA in Psychologie und brauche dringend Hilfe in Statistik (besonders gehts um Effektstärken berechnen, Poweranalyse und Vergleichbarkeit von Studien).

Ich schreibe ein systematischen Literaturreview und keine empirische Arbeit.

Jemand, der mir meine Fragen zufriedenstellend beantworten kann, würde ich 15 - 25 Euro die Stunde zahlen. Ich denke, wir würden ca. 2 Stunden brauchen. Tee oder Bier dazu gibts gratis.

Meldet euch per Mail bei mir.

LG Lida

E-Mail: lydie.e@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).