zurück zur Liste

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung

aus der Rubrik vom Montag, 30. März 2020, 08:42 Uhr

Du suchst Nachhilfe, Klausur-, oder (IHK/HWK-)Prüfungsvorbereitung in den Fächern:

- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (BWL/BWR)?
- Rechnungswesen?
- Kosten- und Leistungsrechnung?
- Marketing- und Vertriebsmanagement?
- Wirtschafts- und Sozialkunde?

Dann bist Du bei mir fündig geworden, denn ich biete seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zielorientierte, praxiserprobte Nachhilfe für genau diese Fächer und unterstütze Dich so bei der Vorbereitung auf Deine (IHK/HWK-)Prüfungen und Klausuren - denn mit der richtigen Unterstützung erreichst Du dein Ziel!

Warum gerade bei mir?

Vorteil 1:
Ich bin Dozent in der Erwachsenenbildung und habe jahrelange Erfahrung in diesen Fächern.

Vorteil 2:
Da meine Nachhilfe ausschließlich in den Abendstunden (Mo. & Mi. - Fr. 18:00 - 21:15 Uhr) stattfindet, kannst Du trotz Job, Schule oder Uni noch etwas für die Deine Noten tun und das völlig stressfrei!

Vorteil 3:
Der Unterricht kann sowohl bei mir, wie auch bei Dir zuhause stattfinden, nach Absprache auch in kleineren Gruppen, wenn Du z.B. bereits eine Lerngruppe (max. 4 Personen) hast und ihr nicht so richtig weiterkommt.

Vorteil 4:
Bundesweite Nachhilfe ist natürlich auch kein Problem - via Skype komme ich direkt zu Dir! Warum Skype? Weil Du durch Skype deutlich flexibler bist was die Vereinbarung der Termine angeht. Ebenso sparst Du dir Fahrzeiten und selbst bei Schnee und Eis ist Nachhilfe möglich.

Wie funktioniert das Ganze?

Ich teile meinen Bildschirm mit Dir und wir rechnen gemeinsam passende Aufgaben, leiten Lösungen her und erarbeiten die verschiedenen Themen anhand von anschaulichen Beispielen, Rechnungen und vielen anderen Möglichkeiten.
Natürlich bekommst du alle Aufgaben und unsere Bearbeitungen per E-Mail zum nacharbeiten.

Nutze die Vorzüge meiner fachlichen Kompetenz und beruflichen Erfahrung für Deine Vorbereitung und reserviere Dir noch heute direkt deinen Wunschtermin.

Schreib mir gerne eine Nachricht, am besten unter Angabe Deiner Telefonnummer und ich melde mich kurzfristig bei Dir zurück.

Ich freu mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

http://www.nachhilfe-castrop.de/Rechtliches

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:

>> ES HANDELT SICH UM EIN PRIVATES NACHHILFE-ANGEBOT ICH STEHE FÜR DIE HILFE WÄHREND KLAUSUREN UND/ODER PRÜFUNGEN PER WHATSAPP ODER ÄHNLICHEN HILFSMITTELN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ZUR VERFÜGUNG - DERARTIGE ANFRAGEN BITTE UNTERLASSEN<<

Kontakt: www.nachhilfe-castrop.de
02305 / 978 141 0
44581 Castrop-Rauxel

E-Mail: nachhilfe-castrop@t-online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: