zurück zur Liste

Korrektorat, Lektorat: zuverlässig & günstig

aus der Rubrik vom Dienstag, 31. März 2020, 09:54 Uhr

Als Deutschlehrerin mit zwei abgeschlossenen Studien biete ich dir hochwertiges Korrektorat oder Lektorat für deine Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeiten.

#Korrektorat :: Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, wissenschaftlichem Ausdruck & Verständlichkeit auf sprachlicher Ebene, formaler Richtigkeit in Zitationen, ab 1,50 € pro Seite.

#Lektorat :: Prüfung der inhaltlichen Verständlichkeit und Tipps zum Aufbau & zur Logik der Arbeit, ab 1,80 € pro Seite.

Bis 20 Seiten innerhalb von 3 Tagen (je nach Andrang auch schneller), längere Arbeiten in einer Woche. 20 % Aufpreis für 24-h-Service - schnelles Lektorat für deutlich längere Arbeiten auf Verhandlungsbasis.

Ich korrigiere und kommentiere verlässlich, genau, wertschätzend und unterstützend: Mein Anliegen ist es, dass du alle Kriterien für wissenschaftliches Schreiben erfüllst und so eine bessere Note erzielst. Von meinen Kommentaren sollst du für zukünftige Arbeiten lernen können.

Ich bevorzuge Arbeiten aus den Kultur- und Geisteswissenschaften, lektoriere aber auch Texte aus anderen Fachgebieten.

Schicke mir deine Arbeit als Word-Dokument. Ich verwende die Funktionen "Änderungen nachverfolgen" und „Kommentare setzen“, damit du sehen kannst, was ich korrigiert habe oder welche Vorschläge ich dir machen kann. An deinem Schreibstil ändere ich nichts, ich achte jedoch sehr auf wissenschaftlichen Ausdruck.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: sterntaler02de@gmail.com

E-Mail: sterntaler02de@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: