zurück zur Liste

Schreiber von wissenschaftlichen Texten gesucht

aus der Rubrik vom Freitag, 01. Mai 2020, 17:44 Uhr

Hi Liebe Community,
ich suche aktuell jemanden, der mich beim Schreiben von wissenschaftlichen Texten unterstützt.
Konkret geht es dabei um Texte von Internetseiten wie Netdoktor, Apotheken Umschau oder https://Praxisumschau.com/

Ich suche jemanden, der mir 30-40 solcher Texte mit je ca. 3000 Wörtern schreiben kann.

Die Themen wären grob gefasst Gesundheit und Nahrungsergänzungsmittel.

Schickt mir eine kurze Rückmeldung!

Viele Grüße
J. Peters

E-Mail: johanna.peters187@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).