zurück zur Liste

Englisch und Spanisch - alles Ziele

aus der Rubrik in vom Montag, 04. Mai 2020, 21:03 Uhr

Hallo Leute! Ich bin Juan und komme aus Argentinien. Ich bin ein in der Nationalen Universität Tucumán graduierter Englischlehrer und meine Muttersprache ist natürlich Spanisch. Seit 12 Jahren unterrichte ich privat und auch in Sprachschulen. Ich biete dann: Privatunterrichte, Nachhilfe, Übersetzungen, Business English, Travel English (und Spanisch), akademische Korrekturen usw. Die Unterrichtstunde kostet €20. Fragen sind wilkommen!
#English #Englisch #Spanish #Spanisch #Español

E-Mail: juanveliz7@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: