zurück zur Liste

Geistiger Frühsport mit Dame

aus der Rubrik vom Sonntag, 10. Mai 2020, 09:31 Uhr

Ich bin ein Frühaufwacher, nicht unbedingt Frühaufsteher. Ab ca.5 Uhr sitze ich im Bett, lese, schreibe, denke nach, genieße die Morgenstille. Jetzt bin ich hellwach und auch bereit für Austausch auf vielen Ebenen, nur scheint die Welt um mich herum in diesem Fall mit Langschläfern bevölkert zu sein. Welche Frau ( Alter egal) könnte sich vorstellen, um diese Zeit über Literatur, Musik, Geist und Seele und andere interessante Themen zu kommunizieren? Warum Frau, erkläre ich dann auch. Ich bin ein Mann, 62 J. und nicht verkopft. Ich finde es wichtig, sich gegenseitig zu inspirieren. Nicht nur in Coronazeiten.

Kontakt: 015233614317

E-Mail: finallymylife@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).