zurück zur Liste

Sie sucht Ihn

aus der Rubrik in vom Sonntag, 10. Mai 2020, 18:51 Uhr

„Mein Leipzig lob ich mir“ (sagte schon Goethe und Recht hatte er :)

SIE, 33 Jahre, 1,60m, schlank, dunkelblonde Haare, große Brille, Lisa-Simpson-Typ, etwas old-school, Nichtraucherin, mal ruhig & mal quirlig-gesprächig, manchmal chaotisch, meist aber eher detailverliebt, kunstinteressiert und reisebegeistert, Couchpotatoe, Schönwetter-Radlerin, sonst aber Sportmuffel, gerne am Wasser, neben viel Gemüse auch Fleisch verzehrend, Kalkofe-Fan, Triviales und Tiefsinniges verbindend (sprich - die Gala und die ZEIT zu lesen muss sich nicht ausschließen)… hat jetzt eine Menge über sich geschrieben …. und sucht ein sympathisches männliches Gegenstück ohne Kinder bis 40 Jahre, aber mit Humor (gerne langfristig) in der näheren Umgebung.

Bei Interesse bitte einfach mal schreiben. Mit Bild wär natürlich toll.

E-Mail: veneta86@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).