zurück zur Liste

Suche Personen für Teilnahme an Foto- und Textprojekt

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. Mai 2020, 18:41 Uhr

Liebe Leser*innen,
bevor ihr weiterlest möchte ich den Hinweis geben, dass im weiteren Text sexualisierte Gewalt thematisiert wird!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Meine Bachelorarbeit setzt sich mit dem Thema »sexualisierte Gewalt« auseinander. Der Begriff umfasst verschiedene Formen von Gewalt und Machtausübung. Diese beginnt bei sexuellen Berührungen und Belästigungen, anzüglichen Bemerkungen oder Blicken und reicht bis zu sexuellen Missbrauch, Vergewaltigung, sexueller Nötigung, Stalking und Missbrauch. Sexualisierte Gewalt bezeichnet also jede sexuelle Handlung an oder vor einer Person, die darauf ausgerichtet ist Macht und Autorität zu missbrauchen.

Hinter dieser Abschlussarbeit soll ein Foto- und Textprojekt entstehen, welches es sich zur Aufgabe macht, diese Fälle der Gewalterfahrungen von Menschen literarisch und fotografisch aufzuarbeiten. In welcher Form die Aufnahmen und Texte am Ende präsentiert werden, ist noch offen, aber sie werden ohnehin nur während der Prüfung und meiner Verteidigung einzusehen sein. Eure Anonymität und die vertrauliche Behandlung aller Informationen stehen bei dem Projekt an erster Stelle. Deshalb werden auch keine Namen genannt und im fotografischen Teil auch keine Portraitaufnahmen entstehen. Zudem ist noch zu erwähnen, dass ich keine ausgebildete Therapeutin bin, aber deshalb nicht weniger Achtsamkeit und Verständnis aufbringe.

Wenn du an dem Projekt teilnehmen möchtest und dazu bereit bist über deine Erfahrungen zu reden, dann melde dich gern bei mir. Du erreichst mich unter folgender Mailadresse B.A.Projekt@web.de

PS: Solltest du anschließend Interesse an deinen Bildern haben, würde ich dir als Dankeschön gern Abzüge davon zukommen lassen.

Ich freue mich über eure Nachrichten
Linda

E-Mail: B.A.Projekt@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: