zurück zur Liste

MUNDONASA.DE - handgenähte Mund-Nasen-Bedeckungen, viele Designs

aus der Rubrik vom Samstag, 16. Mai 2020, 12:33 Uhr

mundonasa.de
Für Kinder und Erwachsene, hunderte neuer Designs und fast täglich kommen neue hinzu.
Sehr angenehm zu tragen, mehrlagig und doch keine Atemnot, waschbar und natürlich mehrfach verwendbar.
Mit weichem Ohrgummi oder sehr angenehmen Bindebändern aus Jersey, auf Wunsch mit Metallbügel.
In unterschiedlichen Größen für Herren, Damen und Kinder.
Schaut mal vorbei: https://www.mundonasa.de

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich weder um ein Medizinprodukt, noch um persönliche Schutzausrüstung. Dies ist lediglich eine sog. Mund-Nasen-Bedeckung, oft auch Community-Maske oder DIY-Maske genannt.
Trotz dieser Einschränkungen können geeignete Masken als Kleidungsstücke dazu beitragen, die Geschwindigkeit des Atemstroms oder Tröpfchenauswurfs z.B. beim Husten zu reduzieren und das Bewusstsein für „social distancing“ sowie gesundheitsbezogen achtsamen Umgang mit sich und anderen sichtbar zu unterstützen. Auf diese Weise können sie bzw. ihre Träger einen Beitrag zur Reduzierung der weiteren Ausbreitung von SARS-CoV-2 leisten.

#mundnasenbedeckung , #Communitymaske, #selbstgenäht , #mundbedeckung

Kontakt: Impressum
Mundonasa
Andrea Göttle
Von-Behring-Str. 1
85391 Allershausen
E-Mail: info@mundonasa.de
https://www.mundonasa.de

E-Mail: info@mundonasa.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).