zurück zur Liste

Mamas und/ oder Papas gesucht für Schrebergarten!

aus der Rubrik vom Samstag, 16. Mai 2020, 14:13 Uhr

Hallo! unsere Tochter ist 2 Jahre alt und wir suchen für sie einen/ eine Spielkameraden( 2-6 Jahre) für Nachmittage bzw Wochenenden, die wir bei diesem schönem Wetter in unserem Schrebergarten in Connewitz verbringen ( wir selbst wohnen in Südvorstadt)! Wir sind 45 und 47 Jahre alt und würden uns über entspannte Eltern freuen, die mit uns evt ein Weinchen trinken und über alles auf der Welt quatschen möchten....:-)..Wir sind sonst Reisende, mehrere Monate im Jahr unterwegs in Europa...aber momentan in Leipzig gestrandet...:-)...meldet euch am besten per SMS oder Whatsup unter 015206694855..Wir freuen uns auf euch! Shenja und Alex

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: