zurück zur Liste

SUCHE: Zimmer in einer Wohngemeinschaft

aus der Rubrik in vom Montag, 18. Mai 2020, 14:58 Uhr

Moin, Ich wohne derzeit in Jena und möchte im August diesen Jahres in den Leipziger Westen (Lindenau, Plagwitz) ziehen.

Eckdaten:
bis 300 Euro Miete
max. 20 min Radweg zur Brandtvorwerkstraße
WG mit 3 oder mehr Mitbewohner*innen
Einzug Anfang August - Anfang September

Zu mir:
bin 23 und auf dem Weg meinen Bachelor an der Uni Jena abzuschließen. Das pflichtmäßige Studienpraktikum werde ich in Leipzig absolvieren. Anschließend steht für mich die Arbeitssuche oder Entscheidung über Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Ich hab Lust auf eine durch alle getragene Gemeinschaft, in der auf sich und andere geachtet wird, Spieleabende oder Kochen.

Wenn ihr eine WG seid, die einen neuen Mitbewohner suchen, dann freue ich mich, von euch zu hören :)

Kontakt: 0175 372 4733

E-Mail: levinwittorf@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).