zurück zur Liste

WG Zimmer in Uninähe - Oldenburg Eversten - 330 EURO warm

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 21. Mai 2020, 11:08 Uhr

Hallo Zusammen,

da ich mich dem Ende meines Studiums näher, biete ich zum 01.07.2020 ein WG-Zimmer an. Die WG befindet sich in Eversten - Die Uni ist in wenigen Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten erreichbar (Netto, Aldi, Edeka, Aktiv Irma etc.).

In der WG befindet sich bereits alles, was zum Wohnen gebraucht wird. Daher würde ich einen Abschlag von 220€ haben wollen (Küche, Waschmaschine, Staubsauger, Balkonmöbel und weitere Möbel). Bei Bedarf kannst du auch gerne einige meiner Möbel übernehmen, ist jedoch kein Muss.

Zum WG-Leben: Du würdest mit Klara zusammen wohnen. Sie ist Pädagogik-Studentin und super lieb. Es sollte keine Zweck-WG sein. Falls man was zusammen unternehmen möchte, kann man das gerne machen. Dennoch war es uns immer wichtig, dass jeder sich auch mal zurückziehen konnte.

Die Kaution liegt bei 600€ und wird nach Auszug selbstverständlich zurückgezahlt.

Bei Interesse kannst du mir gerne schreiben ✍

E-Mail: emiliamudroncek@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: