zurück zur Liste

Verstärkung unseres Team

aus der Rubrik in vom Freitag, 22. Mai 2020, 14:23 Uhr

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams 1 – 2 Servicekräfte für unser mexikanisches Restaurant.
Erfahrung im Kellnern sind ein Muss! Wichtig ist, dass Du gerne mit anderen Menschen Kontakt hast, gerne auf Menschen zugehst und auch dann freundlich bleibst und gute Laune behältst, wenn es streßig wird. Dass der private Alltagsstress Deinen Gastkontakt nicht beeinflußt und Du Dich auch gerne bewegst.
Schön wäre es, wenn Du zwei Sprachen sprichst, Deutsch und Spanisch, wobei wir keine perfekten Sprachkenntnisse erwarten. Aber vielleicht möchtest Du Dein Spanisch oder Deutsch verbessern!?
Was bieten wir? Ein sehr kollegiales, freundliches Umfeld in einem kleinem Team. Du kannst eine Menge über Mexiko und unsere Trink-und Esskultur lernen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung an!

E-Mail: info@galloleipzig.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: