zurück zur Liste

auf der ehrlichen suche nach eine ehrlichen kuschelpartnerin

aus der Rubrik vom Freitag, 22. Mai 2020, 23:41 Uhr

vielleicht sagt jemand, sorry, das ist nicht der richtige ort dafür..anyway.. kuscheln ... ist ja im prinzip ein ganz normales grundbedürfnis nach menschlicher nähe und wärme... wir leben in einer gesellschaft wo der körperkontakt in vielen facetten ein absolutes no go ist.. schade. sehr schade...trotzdem und gerade jetzt in diesen tagen, sollte man den kopf nicht hängen lassen. irgendwo gibt es bestimmt eine nette ehrliche frau.. vielleicht geht dir das gleiche durch den kopf... dann schreib mir einfach eine mail.
Lg

Ich

E-Mail: radhd890@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: