zurück zur Liste

SUCHE 2-Zi-Wohnung, Hausgemeinschaft, private*r Vermieter*in

aus der Rubrik in vom Samstag, 23. Mai 2020, 12:14 Uhr

Ich lebe momentan übergangweise auf einem Wagenplatz und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung im Leipziger Westen (Plagwitz, Lindenau)!

Eckdaten:
- Warmmiete max 350€
- etwa 40m²
- Küche und Schlafraum UNBEDINGT getrennt
- Einbauküche zum übernehmen
- Balkon und/oder Badewanne
- Einzug ab sofort, spätestens Juli, allerallerspätestens August
- Schufa, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und Bürgschaft vorhanden

Ich:
Fredericka, 26, Nichtraucherin, keine Haustiere, keine Mobilitätseinschränkungen, keine Wohnungspartys.

Ich arbeite in Teilzeit in einer Imkerei hier in Leipzig, und hatte sonst immer das Jahr über verteilt zuverlässliche Nebeneinkünfte als Standverkäuferin auf diversen Märkten und Festival in ganz Deutschland. Corona, Corona, zack, dieses Jahr nicht.
Mit meinem Teilzeiteinkommen bin ich bei den meisten Hausverwaltungen als potenzielle Mieterin auf der Liste recht weit unten, was mir die Wohnungssuche erschwert.

Vielleicht hast du eine Hausgemeinschaft in der eine kleine Wohnung frei wird? Vielleicht vermietest du privat und hast eine Wohnung für mich? Vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt...
Ich freue mich über jegliche Angebote und/oder Hinweise! :)

Kontakt: 0152 28749239
(Telegram oder Whatsapp)

E-Mail: fredericka.schwarz@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).