zurück zur Liste

Suche Untermieterin in WDA Nähe Bhf

aus der Rubrik vom Samstag, 23. Mai 2020, 14:57 Uhr

Ich, W52 (gefühlte 44) HSA, suche Mitbewohnerin für meine Wohnküche + Terrasse. EG-Whg ohne Gegenüber, Bannenbad, WM vhd. Für 200€ bekommst du Wohnraum + kl Vorratskammer + 1qm Abstellraum außerhalb. INCL Strom. unmöbliert gedacht, doch ich kann einen 70er-Jahre-Schrank verkaufen. Mit Kleiderstange, Glasteil u Fächern. 1,60m breit. -- Wohnraum: ca 17qm -- Das Bad ist als WG zu teilen. Ich bewohne WZ+SZ u verzichte auf Küche. -- Freue mich auf nette Gesellschaft. - evtl kann d whg später übernommen werden. (52qm) syl.mei-at-web.de

Kontakt: 0176 5788 1640

E-Mail: syl.mei@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).