zurück zur Liste

Tausche Pachtgarten am Cossi gegen Garten im Leipziger Westen!

aus der Rubrik in vom Samstag, 23. Mai 2020, 17:17 Uhr

Hallo wir wollen unseren Garten mit toller Lage in der Nähe vom Cospudener See gegen einen anderen Garten tauschen, welcher etwas zentraler gelegen ist und sich im Leipziger Nordwesten, Westen, oder Südwesten befindet. ist - dabei ist uns Größe und Ausstattung ist uns nicht so wichtig. Unser Garten ist über einen Träger gepachtet, der nichts von einem Wissen will. Es gibt jedoch kein Strom und kein Wasser (derzeit). Strom kann man sich aber auch leihen. Dafür schaut man in den Wald. Daneben ist noch ein kleiner Garten frei. Kein KGV!

Bitte nur per Sms melden!!

Beste Grüße

Kontakt: 01784188271

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: