zurück zur Liste

Suche Job (auf Hilfskraft Niveau) in der Arbeit mit Kindern!

aus der Rubrik vom Dienstag, 02. Juni 2020, 04:46 Uhr

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit, in der Arbeit mit #Kindern, gegen eine Vergütung in Teil-/Vollzeit tätig zu werden, um weitere Erfahrungen für eine spätere Fortführung meiner #Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten zu sammeln und um mir bis dahin meinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Aktuell Suche ich hauptsächlich in der Region #Hannover , bin aber auch offen für ganz Deutschland.

Durch eine abweslungsreiche und mehrjährige Zeit in der #Arbeit mit Kindern in verschiedenen Kitas und Horten ( und bereits 11 Monaten Ausbildung) kann ich auf einen fortschrittlichen Erfahrungsschatz in diesen Bereich zurück blicken.

Gerne sende ich Ihnen bei Bedarf meine Referenzen zu.

Bei Fragen oder möglichen Angeboten, können Sie sich gerne an mich wenden.

E-Mail: gruening.daniel@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine :)

Hallo liebe Assistenten/ liebe Assistentinnen, ich, Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in Köln-Mülheim, suche ab …mehr

Köln Donnerstag, 22. April 2021, 13:28 Uhr