zurück zur Liste

Mitspieler für Fussball in der Soccerworld gesucht!

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 04. Juni 2020, 03:12 Uhr

Hallo,

wir suchen noch ein paar Jungs die Bock hätten einmal die Woche in der Soccerworld in Leipzig mit uns Fussball zu spielen! Unser Niveau würde ich als 3+ einstufen :D Wir sind eine Gruppe von Studenten und Selbständigen, zwischen 25 und 33 Jahren und würden gerne regelmäßig 5 gegen 5 oder 6 gegen 6 spielen! Leider hat nicht immer jeder zur gleichen Zeit Zeit weswegen wir noch ein paar Jungs zwischen 18 und 33 suchen die unserer Gruppe noch weiter vergrößern damit wir einmal die Woche 10 bis 12 Mann zusammen kriegen! Wenn wir spielen dann meistens 90 Minuten was in der Soccerworld 97,50€, also bei 12 Mann circa 8€ pro Nase kostet! Uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Spiel und wir spielen fair und ambitioniert! Habt Ihr auch Bock? Dann schreibt mir doch gerne einfach ne Nachricht an juliusschroedter@web.de mit einer kurzen Info über euch was ihr so macht, wie euer Niveau ist und gerne auch gleich mit Handynummer, dann kann ich euch in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen! Freu mich von euch zu hören 🤙⚽️

Grüße
Julius

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: