zurück zur Liste

Spielerinnen gesucht!

aus der Rubrik in vom Dienstag, 09. Juni 2020, 21:43 Uhr

Spielerinnen gesucht !!!

Der Ball an der Neuen Linie, Leipzig, darf endlich wieder im gesammten Team gespielt werden! Trotz Hygienemaßnahmen und Vorsicht sind wir, die 2. Damenmannschaft der SG LVB wieder voll in den Trainingsbetreib eingestiegen.

Schon jetzt trainieren wir mit Freude für die kommende Saison und brauchen jetzt nur noch DICH !

Wir suchen Verstärkung für unser Team und wenn du Lust hast mal (wieder) an den Ball zu treten, dann melde dich einfach ganz unverbindlich bei uns und komm auf ein Probetraining vorbei.

Wann? Immer Dienstag und Freitag um 18.30 Uhr
Wo: Neue Linie 1, Leipzig

In unserer Mitte ist jede willkommen, die Lust auf Fußball hat. Egal ob jung oder jünger, alter Hase im Fußballgeschäft oder komplette Neueinsteigerin. Wir lernen miteinander und voneinander und heißen dich herzlich willkommen.

Gern kannst du uns bei Facebook (SG LVB e.V. - II Frauen) erstmal eine Nachricht hinterlassen und all deine Fragen loswerden, oder du schickst sie per Mail an mich, Maren.

Wir freuen uns auf dich :)

#frauenfußball #soccer #fußball #sport #mannschaft

E-Mail: maren-glane@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).