zurück zur Liste

Kindertagespflege im Süden hat einen Platz frei

aus der Rubrik vom Mittwoch, 10. Juni 2020, 19:15 Uhr

Ab dem Sommer nehme ich wieder ein Kind auf. Bewußt habe ich den Süden Leipzigs gewählt um mein Naturkonzept umsetzen zu können. Ohne Autos und Lärm erkunden die Kinder den Agra-Park und den Markkleeberger See. Glückseelig fallen sie nach einer selbstgekochten Mahlzeit in ihre Bettchen. Zwischendurch wird viel gesungen und getanzt. Die Öffnungszeiten sind von 7 - 16 Uhr. Wenn dies ein Problem, suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. Die ersten Fragen können vielleicht schon am Telefon geklärt werden.

Kontakt: 0176-21422246

E-Mail: astrid@ibiuwa.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: