zurück zur Liste

Buntstifte, Stifte, Wachsmalstifte, Federmäppchen uvm..

aus der Rubrik vom Donnerstag, 11. Juni 2020, 23:49 Uhr

Ich suche für einen guten Zweck kostenlos viele gebrauchte Buntstifte und andere gebrauchte Malsachen dazu!!!

Es ist kein Verein oder sonstiges, sondern ich verteile es privat und alleine an arme, kranke und behinderte Kinder und Jugendliche bei mir in der Umgebung in Nürnberg ganz zuverlässig und fest und ich nehme die Sachen NUR kostenlos entgegen und behalte nix davon selbst!!!!!

Da ich leider eine arme Rentnerin bin und keinen Führerschein habe bin ich auf Postversand angewiesen das Sie bitte die Kosten dazu übernehmen müssen. Gerne können Sie es mir auch nach voriger Absprache nach Nürnberg vorbei bringen allerdings nur ganz zuverlässig und seriös!!!

Bitte nix neues und Bitte helft mir mit euren gebrauchten Malsachen mit, bevor die Sachen in den Müll geworfen werden!!!!!!

Vielen Dank

Kontakt: Michaela Bäumler,

E-Mail an: Kinderprojekt1770@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).