zurück zur Liste

Zauberwürfel & Co.

aus der Rubrik in vom Montag, 15. Juni 2020, 20:21 Uhr

Hallo,

ich heiße Sascha und beschäftige mich in meiner Freizeit gern mit dem Zauberwürfel (Rubik's Cube) und anderen verwandten Puzzles. Wer gern lernen möchte, wie man Rubik's Cube, Pyraminx, Megaminx usw. löst, oder wer auf diesem Gebiet bereits Erfahrungen gesammelt hat und sich gern mit einem Gleichgesinnten darüber austauschen würde, der möge sich bitte bei mir melden, ich würde mich über diesbezügliche Kontakte sehr freuen! Kurz zu mir zur Orientierung: Ich bin m, 43, und beruflich als Musikpädagoge tätig.

Vielleicht bis bald!

E-Mail: tranquillitas.animi@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: