zurück zur Liste

Sängerinnen für Karaoke gesucht

aus der Rubrik in vom Dienstag, 16. Juni 2020, 17:22 Uhr

Hallo an die Damenwelt!
Wir suchen für eine baldige Partyclub-Eröffnung im Raum Leipzig geeignete Sängerinnen, welche gemeinsam mit unserem Team vorher dafür proben wollen!
Da dieses erst einmal auf privater Basis ablaufen soll, ist dies somit (noch) nicht im professionellen Bereich angesiedelt und als Dankeschön bekommt ihr neben kleinen Getränken noch den Fun-Faktor incl Übungsstunden gemeinsam mit uns dazu! :)
Bei Interesse eurerseits würden wir uns über eine kurze Beschreibung eurer Lieblings-Songs & Bands sowie ein Foto von euch freuen!
Wir schauen dann mal, ob & wo es passt.

E-Mail: eine@bin-wieder-da.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).