zurück zur Liste

Kostenfreie Klopfakupressur-Sitzung gegen Phobien & Ängste

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 17. Juni 2020, 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin Susann und mache gerade eine Ausbildung zur MET-Coachin. MET steht
für Meridian-Energie-Techniken und ist eine Art der Klopfakupressur, mit deren Hilfe man belastende
Gefühle auflösen kann. Sie gehört zum Feld der energetischen Psychologie und wird so vermittelt,
dass Klienten sie auch ohne Coach anwenden können.

Um noch mehr ins praktische Arbeiten zu kommen suche ich Personen, die MET ausprobieren und mit mir an leichteren Phobien und Ängsten (Höhenangst, Prüfungsangst, Flugangst, …) arbeiten wollen.

Wenn du darauf Lust hast, schreib eine Nachricht oder ruf mich an, dann besprechen wir das Thema und vereinbaren einen Termin, bestenfalls samstags, da der Raum dann nur mir gehört 😊 Die Sitzung findet im Musikerviertel in den SINNREICH.Wirkensräumen statt, um eine Spende für die Raumnutzung wird gebeten (10 Euro).

Ich freu mich auf deine Nachricht und bis bald!

PS: Weitere Infos zu MET findest du hier: https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/html/10.1055/a-1082-9604

Kontakt: 0176/42063175

E-Mail: susann.neubert@outlook.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).