zurück zur Liste

Authentische Familienfotografie & Momentaufnahmen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 17. Juni 2020, 18:19 Uhr

Du suchst nach einer Fotograf:in, die abseits des Studios ehrliche Momentaufnahmen macht? Nach jemandem, der es versteht eure Persönlichkeit oder die eurer Kinder auf Fotos festzuhalten? Jemanden, dem es nicht um Perfektionismus, sondern um das Festhalten von Erinnerungen geht?
Vielleicht bin ich genau die Richtige für euch.

Ich suche nach Familien, Paaren oder Einzelpersonen, die ich kennen lernen und für ein paar Stunden gegen eine faire Aufwandsentschädigung fotografisch begleiten darf. Ich bin Architektin und möchte meine Leidenschaft für authentische Bilder teilen, um mein Portfolio zu erweitern und mich fotografisch weiter zu entwickeln. Als Mutter eines kleinen Jungen und zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten, finde ich meistens sehr schnell einen spielerischen Zugang - auch zu den schüchternsten Kindern.
Je nachdem, ob ihr eine Reportage eures Alltags, ein kleines Fotobuch als Geschenk wünscht oder ein bestimmtes Ereignis festhalten möchtet, können wir alles weitere individuell besprechen. Mir ist wichtig, dass sich auch Familien oder Student:innen mit einem kleinen Budget angesprochen fühlen. Im weiteren Kontakt könnt ihr anhand von Arbeitsproben entscheiden, ob wir zueinander passen.
Ich freue mich von euch zu hören mit der Bitte um Anfragen aus Leipzig und näherer Umgebung.

Mit lieben Grüßen,
Debbie

#fotograf #fotografin #fotos #dokumentation #portfolio #fotobuch #momentaufnahme #geschenk #familien
#feste #feiern #hochzeit #geburt #wochenbett #geburtstag #portrait #authentisch

Kontakt: 0176 62590206

E-Mail: deborah.dill@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).