zurück zur Liste

Psychologie (fiktive Handlung)

aus der Rubrik in vom Montag, 22. Juni 2020, 14:24 Uhr

Hallo,

ich schreibe aktuell ein Buch (Roman) und benötige fundiertes Fachwissen im Bereich der Psychologie, um meiner Story einen tieferen Werdegang zu verleihen. Es können sich auch gerne Studentinnen / Studenten melden. Ich würde mich freuen, wenn Interesse besteht mit mir eine fiktive Gesprächsführung und Therapie zu erarbeiten.

VG Christine

E-Mail: schristine85@freenet.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).