zurück zur Liste

Reudnitz! 10m² in 4er WG | 260 Euro | Dielenboden | ab August

aus der Rubrik vom Donnerstag, 25. Juni 2020, 11:13 Uhr

Liebe Zimmersuchende,

mit meinem Auszug ab frühestens August ( flexibel ) wird in unserer 110 m² Altbau Wohnung im Leipziger Osten mein 10 m² Zimmer frei - für 260 Euro natürlich mit Allem inklusive. Dielenboden und eine Aussicht auf den Hinterhof sorgen für Gemütlichkeit und die Ostseite garantiert ein Wachgeküsstwerden durch reichlich Sonne. Ich hatte das vorhandene Hochbett abgebaut und mir ein Bett mit einer 1,20 er Matratze und Ablagefläche unters Fenster gebastelt, falls man zum Hochbett zurückkehren möchte, ließe sich das relativ easy wieder rückbauen, da die Auflagerbalken an den Wänden noch vorhanden sind.
Wichtig! Tendenziell löst sich die WG im Laufe des Jahres allmählich auf, da Umzüge in andere Städte bevorstehen, wer sich hier also etwas Neues mit eigenen Leuten aufbauen möchte, findet hier eine hübsche Wohnung vor, die Raum für frischen Geist bietet.

Wer mal vorbeischauen möchte, möge mir schreiben oder einfach mal durchklingeln.

Kontakt: 015785407284

E-Mail: ju.bert@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).