zurück zur Liste

Masterstudent in Mathematik Online-Nachhilfe

aus der Rubrik vom Freitag, 26. Juni 2020, 13:59 Uhr

Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich studiere Mathematik im Master an der Universität Bremen.
Seit ca. 3 Jahren biete ich erfolgreich Mathematik-Nachhilfe für Schüler und Studenten an und begleite diese durch Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und den sonstigen mathematischen Alltag.
Aktuell habe ich wieder Kapazitäten frei und kann Schüler aufnehmen, gerne für 2-4 Stunden die Woche.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich die Nachhilfe auch Online über Videokonferenz (z.B. Zoom, Skype, Whatsapp etc) an.

Kosten pro Stunde (60 min):
- 25 Euro für Einzelunterricht
- 20 Euro pro Person (also 40 Euro insgesamt) für Zweiergruppen

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Sebastian

E-Mail: intersouldnb@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: