zurück zur Liste

Männliche Teilnehmer für Onlinebefragung der TU Dresden gesucht

aus der Rubrik vom Freitag, 26. Juni 2020, 15:32 Uhr

Männliche Teilnehmer für Umfrage mit Verlosung gesucht:
Was bist du für ein Typ Mensch?

Fällst du Entscheidungen gewöhnlich nach reiflicher Überlegung oder tust du Dinge eher spontan?
Ignorierst du auch mal Ängste, um den Adrenalin-Kick zu spüren oder arbeitest du lieber gewissenhaft an langfristigen beruflichen Zielen?
Und hat das eigentlich etwas mit Konsumverhalten, Traurigkeit oder auch Ängsten und Stress zu tun?
Diese und einige weitere Fragen stellen wir uns gerade in einer Studie zur Beurteilung eines Impulsivitätsfragebogens. Vielleicht wolltest du ja schon immer einmal wissen, was PsychologInnen eigentlich so untersuchen und dabei auch noch etwas über dich selbst herausfinden.
Der Fragebogen dauert etwa 15-20 Minuten und es werden 5 mal 10 Euro an die TeilnehmerInnen verlost.
Wir suchen männliche Teilnehmer zwischen 18 und 65 Jahren. Frauen dürfen aber nach wie vor ebenfalls teilnehmen.
Gute Forschung braucht gute Werkzeuge! Jeder ausgefüllte Fragebogen hilft bei der Verbesserung und Überprüfung dieses Werkzeuges.
Teilnehmen und teilen!
Oder unter: https://bit.ly/Onlinestudie_UPPSP
Technische Universität Dresden
Institut für Klinische Psychologie und Psychotherapie
Professur für Suchtforschung

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).