zurück zur Liste

zentrumsnahes, möbliertes Gästezimmer für gelegentliche Nutzung

aus der Rubrik in vom Samstag, 27. Juni 2020, 22:29 Uhr

Hallo,

meine Freundin und ich sind beide berufsbedingt sehr viel quer durch Deutschland unterwegs, unsere Wege kreuzen sich jedoch regelmäßig in Leipzig, was wir sehr genießen, da wir uns sonst nur am Wochenende sehen - was fehlt, ist ein Rückzugsort, wo wir mal für zwei, drei Stunden unsere Ruhe haben können. Dafür jedoch eine Wohnung mieten/einrichten lohnt sich einfach nicht.

Du hast vielleicht ein möbliertes (Gäste-)Zimmer was die meiste Zeit leer steht, hast aber keine Lust auf ständige Mitbewohner und kannst eine extra Monatsrate gebrauchen?

Wir würden nur ein-, zweimal die Woche für zwei, drei Stunden da sein, in der Regel tagsüber. Was genau zeitlich geht oder nicht kann man alles besprechen.

Ansonsten sind wir ganz normale gestandene Leute, die voll im Berufsleben stehen, machen keinen Dreck, hinterlassen alles ordentlich etc.

Schön wäre optimalerweise etwas direkt im Zentrum oder zentrumsnah.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

E-Mail: jouisseur2014@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).