zurück zur Liste

Zimmer zur Zwischenmiete Juli -Dez in 3er Wg Altlindenau 220 €

aus der Rubrik in vom Sonntag, 28. Juni 2020, 13:18 Uhr

Hallo,
ich bin eine Weile nicht in der Stadt und vermiete darum mein Zimmer. Es ist ca 19qm groß, möbliert mit Schreibtisch, Bett, Sessel, Stauraum für Kleidung und ein Stereoanlage (CD, LP, Kassette und AUX) und ist mit WLAN versorgt.
Es ist Teil einer 3er WG die beiden Mitbewohner sind 30 und 34 Jahre alt, Musiker und Bildender Künstler.
Das Zimmer liegt im dritten Stock zu einer ruhigen Straße - ist also sehr ruhig. Ich schlafe ohne Probleme bei gekipptem Fenster - was ja im Sommer viel zählt.
Lage.
Genauer: Karl Ferlemannstraße - Altlindenau
Es ist frei vom 17. Juli - 15. Dezember und kostet 220 alles in allem pro Monat

https://www.wg-gesucht.de/6149650.html?ma=1

E-Mail: mail@theohuber.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).