zurück zur Liste

Suche Wohnung in lebhaften Ecken Leipzigs

aus der Rubrik in vom Sonntag, 28. Juni 2020, 23:09 Uhr

Grüßt Euch!

Um meiner Familie näher zu sein, ziehe ich von Berlin nach Leipzig - und zwar sobald ich die passenden vier Wände gefunden habe. Kannst du mir vielleicht bei der Suche helfen?

Meine Ansprüche:
- min. 55 Quadratmeter
- Kaltmiete max. 500 €
- Balkon
- Ich möchte weiterhin das Leben vor der Türe haben. Straßenlärm finde ich nicht grandios, aber es muss nicht ruhig sein. Mir ist wichtig, dass Cafés, vielleicht Bars und einfach Menschen in der Nähe sind - sie müssen aber nicht unbedingt direkt vor der Türe sein.

Meine Wünsche (KEIN Muss):
- gerne unsaniert oder teilsaniert

Bevorzugte Viertel:
- Neustadt-Neuschönefeld
- Südvorstadt
- Connewitz
- Volkmarsdorf
- Reutnitz

Zu mir:
28-jährige Kunsthistorikerin und Medienwissenschaftlerin aus Berlin, ab sofort werde ich allerdings hauptsächlich als Tätowierin arbeiten. Geregeltes Einkommen garantiert.
Gerne erzähle ich mehr zu mir - ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und danke dir jetzt schon fürs Lesen!

Kontakt: 01777981456

E-Mail: electra.ehre@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: