zurück zur Liste

PianistIn in Bayreuth gesucht.

aus der Rubrik vom Montag, 29. Juni 2020, 17:19 Uhr

Ich spiele seit dem 5. Lebensjahr Cello und würde mich total über eine/n Spielparter/in am Klavier freuen. Ich habe lange Unterricht bekommen und schon oft im Duett mit Klavier gespielt. Schön wären zum Beispiel die Beethoven Sonaten für Cello und Klavier. Aber da bin ich sehr offen.

Ich freue mich auf Antworten per Email.

E-Mail: Scheitanton@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: