zurück zur Liste

Dankeschön

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 08. Juli 2020, 19:33 Uhr

Salut,

Hey einen lieben Dank, dafür dass ihr meinem letzten Aufruf zur Unterstützung des Durchblick EV. gefolgt seid und so vielfach nach den Masken gefragt habt. Die Alltagsmasken waren wichtig für ein Fortkommen des Vereins.

Nun möchte ich euch gern einladen, den ein oder anderen, wer möchte immer Donnerstags 15:00 Uhr an einem Buchclub teil zunehmen, dann werde ein wissentlicher Teil unserer kleinen Familie.
Bring ein Buch mit, oder höre doch einfach mal anfangs zu. Es sollte nicht von dir verfasst, sondern wirklich schon publiziert sein. Eine gewöhnliche Lesebühne wollen wir nicht aufbauen. Viel mehr einen kulturellen Kreis lebendig, gebunder Exemplare, welche keinen Nachgeschmack finden.

Magst du dabei sein. Dann melde dich per Whatsapp Chat, SMS, oder Email. Ich werde dir denn die passenden Koordinaten verraten.

Sei herzlich Willkommen.
Christiane

Kontakt: Erich Köhn Straße 106 (HH)

E-Mail: ChristianeFischer82@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).