zurück zur Liste

Online-Befragung für junge Menschen im Alter von 18 bis 29 Jahre

aus der Rubrik vom Donnerstag, 09. Juli 2020, 12:31 Uhr

Liebe Menschen,

ich schreibe gerade im Rahmen des Psychologie-Studiengangs meine Bachelorarbeit innerhalb der Arbeitsgruppe für Sozialpsychologie der Uni Leipzig.
Dafür suche ich noch dringend junge Menschen, die an einer kurzen Befragung teilnehmen würden.

Bei der Studie handelt es sich um eine Befragung, welche die junge Generation betrifft. Mitmachen kann jeder, der über 18 und unter 30 Jahren alt ist. Es geht dabei vor allem um persönliche Ansichten, Einstellungen und Erfahrungen.
Die Studie dauert ca. 15 bis maximal 20 Minuten und als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 5 Gutscheine im Wert von je 20 Euro. Solltest du unter den Gewinnern sein, kannst du dich dabei entweder für einen Gutschein vom Avocadostore oder von Amazon entscheiden.

Um zur Befragung zu kommen, klicke auf den nachfolgenden Link oder scanne den QR-Code auf dem Bild im Anhang ein.
https://www.soscisurvey.de/surveypsych2020/

Vielen Dank und viel Spaß!

Emilia Clauß
AG Sozialpsychologie der Universität Leipzig

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: