zurück zur Liste

Möbilierte Wohnung m. Balkon befristet zu vermieten

aus der Rubrik in vom Sonntag, 19. Juli 2020, 12:29 Uhr

Hallo und Guten Tag!

in Leipzig Stötteritz möchte ich meine 3-Wohnung mit Balkon ab sofort befristet zu vermieten.
Die Wohnung ist praktisch geschnitten, verfügt über ein Bad mit Badewanne, Waschmaschine, ein Schlafzimmer mit sehr ruhigen Hinterhof. Ein geräumiges Wohnzimmer und eine eingerichtete Küche.

DIe Wohnung verfügt darüber hinaus über Internet (WLAN), einen Kühlschrank und kann so wie sie ist bezogen werden. Da ich mit meiner Frau zusammenziehe, möchte ich die Wohnung gern in vertrauensvolle Hände, erst einmal befristet übergeben.

Die Wohnung (2 Zimmer davon möchte ich gern vermieten, das kleinere nutze ich als Unterstellplatz) würde mit Strom, Nebenkosten und Internet 475€ pro Monat kosten.

Wer sich die Wohnung anschauen möchte ist herzlich willkommen. Von der Infrastruktur ist sie sehr günstig gelegen, sowohl S-Bahn und Straßenbahn und Bus sind nur wenige Minuten entfernt. In der Nähe befinden sich zudem einige Parks und eine schöne Wohngegend.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Kontakt: 01779117461
Breslauer Straße in Leipzig Süd-Ost

E-Mail: alexdidt@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: