zurück zur Liste

Biete Gitarrenunterricht für Groß und Klein in Leipzig!

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 22. Juli 2020, 10:03 Uhr

Habe zur Zeit Platz für neue Schüler in meinem Stundenplan. Ich bin Musikstudent mit dem Hauptfach Jazz/Rock/Pop Gitarre an der HMT in Leipzig und suche Schüler aller Altersgruppen. Ganz egal auf welchem Stand, ob Anfänger oder schon fortgeschrittene Spieler mit Banderfahrung, wenn ihr besser werden wollt, meldet euch bei mir!

Ich lebe selbst im nördlichen Stadtzentrum, komme aber auch gerne zu meinen Schülern nach Hause um dort Unterricht zu geben.

Meldet euch bei mir!
lars.kostjutschenko@posteo.de

Liebe Grüße,
Lars Kostjutschenko

E-Mail: lars.kostjutschenko@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: