zurück zur Liste

Studentin aus dem Norden sucht WG-Zimmer

aus der Rubrik in vom Sonntag, 26. Juli 2020, 13:20 Uhr

Hallo zusammen, mein Name ist Luzie und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Osnabrück und möchte dieses Jahr zum Wintersemester nach Leipzig ziehen, um dort mein Studium Im Bereicj Ethnologie aufzunehmen. Leider kenne ich mich in Leipzig wieder besonders gut aus noch habe ich Bekannte irgendeiner Art dort weshalb es mir super schwer fällt, mir einen Überblick über die Wohnmöglichkeiten dort zu schaffen! Außerdem kann ich natürlich nicht immer für eine spontane Besichtigung vor Ort sein, weshalb die Suche über WG gesucht auch nicht so leicht fällt. Ich bin ein sehr offener, unkomplizierter Mensch und freue mich immer darüber, neue Leute kennen zu lernen und in Gesellschaft zu sein. Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen, etwas zu hören! Bis vielleicht ganz bald in Leipzig!

E-Mail: Lucia.mack@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: