zurück zur Liste

Native Speaker Dänisch gesucht

aus der Rubrik in vom Dienstag, 28. Juli 2020, 15:21 Uhr

Hallo, ich lerne seit geringer Zeit Dänisch bei Babbel. Da ich aber denke das ich es besser lerne, wenn ich jemanden habe mit dem ich mich auf Dänisch unterhalten kann, suche ich einen Native Speaker, der Lust hat mir Dänisch bei zu bringen und mit mir zu sprechen. Freue mich wenn sich jemand auf meine Anzeige meldet :-)

E-Mail: anja_heinr@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: