zurück zur Liste

Englisch- oder Deutschunterricht via Skype mit erfahrenem Lehrer

aus der Rubrik vom Dienstag, 28. Juli 2020, 18:34 Uhr

Do you want to brush up either your English or your German with an experienced teacher? You've come to the right place!

Ich bin Lehrer für Englisch und Deutsch und habe viel Unterrichtserfahrung aller Art: An Schulen und Universitäten, im In- und Ausland, mit Erwachsenen oder Jugendlichen, in Präsenzlehrer oder in digitaler Form.

In Zeiten von Corona biete ich nun Einzelunterricht über Skype an. Ich berechne je nach deinen Anforderungen zwischen 25 und 35€ für 60min Unterricht - der genaue Preis hängt davon ab, ob reine Konversation geübt werden soll, oder ob intensive Unterrichtsvorbereitung notwendig ist. Die erste Stunde dient dem Kennenlernen und ist natürlich kostenlos.

Auch Fokus auf Wirtschafts- oder akademisches Englisch bzw. Deutsch möglich bzw. Nachhilfe für Schüler oder Englisch-Studierende möglich.

Hast du noch Fragen? Schreib mir gern eine Mail!

Beste Grüße
Tim

E-Mail: t.manzella@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: