zurück zur Liste

Themenstunde- "Guten Morgen mein Schatz" 1-3 Monate

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 29. Juli 2020, 10:55 Uhr

In dieser Themenstunde widmen wir uns dem Tagesbeginn mit dem Baby. Wir lernen, wie man mit kleinen Ritualen, Klangspielen, Aktivierungsübungen, Fingerspielen und der bewussten Kommunikation mit dem Baby den Tag beginnen und damit sich selbst und dem Kind zu einem guten Start verhelfen kann.

START: 31.08.20, 10 Uhr
ANMELDUNG: https://zentrum-vita.de/themenstunde_guten-morgen-mein-schatz-6-9-monate

! Achtung! Dieses Angebot kann mit 15 € durch das Teilhabepaket gefördert werden! !

Wir haben Ihre Interesse geweckt?

Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Website und finden viele weitere Angebote zum Thema, Baby, Eltern-Kind-Kurs und Themenstunde: www.zentrum-vita.de !

Kontakt: Zentrum für frühkindliche und kindliche Bildung
Nonnenstraße 44, 04229, Leipzig
Tel.: 0341 2284618

E-Mail: info@zentrum-vita.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: