zurück zur Liste

Ich suche eine liebe volle, Frau mit einem guten Herzen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 29. Juli 2020, 20:24 Uhr

Hallo die Damen,
Ich bin Moritz. Ich bin Erzieher und 33 Jahre jung. ich war mit einer Südkoreanerin verheiratet. ich habe sie unterstützt, respektiert, verstanden, geliebt,.... Ich habe viel von der koreanischen Kultur gelernt wie Empathie, Spontanität, Harmonie, ....
doch sie hat mir mein Herz gebrochen. seit über einem Jahr bin ich Single. ich habe mein Herz wieder repariert und viel über mich,... reflektiert und gelernt. ich bin nicht perfekt. fragt meine ex frau;) doch ich lerne gerne. Ich habe noch mehr gelernt ein Gentleman zu sein. Werte sind mir sehr wichtig. ich respektiere Frauen und so werde ich dich auch respektieren. Ich koche und backe sehr gerne. Ich bin gelernter Bäcker. ich spiele auch klavier und meditiere gerne.
Ich höre aktive zu und ich bin empathisch. Ich beschäftige mich mit vielen Themen wie, Psychologie, Rhetorik, Umwelt, Kulturen, Wirtschaft, Politik, Zukunft,.... ich habe eine Visionen und bin gespannt dich kennen zu lernen. Ich habe auch einen garten und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad.
ich bin ein Optimist und weiß das die richtig, liebevolle, Frau mit einem guten Herzen da draußen ist.
Ich warte mit viel Geduld.

E-Mail: deroptimisk@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: