zurück zur Liste

tägliches Mitfahren

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 30. Juli 2020, 14:54 Uhr

Hallo Zusammen,

ich muss ab Oktober vom Bahnhof Bamberg zum Klinikum Bamberg fahren. Ich bin Azubi und habe Schicht. Entweder früh um 5:30 oder Abends um 22:00.
Wenn jemand auch täglich dahin fährt oder Auto hat und einen Job sucht, kann sich einfach melden per E-Mail: muradsefterli@gmail.com
Bezahlung kann man absprechen.

Vielen Dank!

E-Mail: muradsefterli@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).