zurück zur Liste

Nette reifere und aktive weibliche Bekanntschaft gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 31. Juli 2020, 14:01 Uhr

Bin auf der suche nach einer netten und offenen Bekanntschaft mit viel Tagesfreizeit.Kein Problem wenn der erste oder zweite Lack schon ab ist.Treffen sind leider nur tagsüber möglich da ich im schichtdienst arbeite.Würde mich jedenfalls freuen wenn sich daraus eine nette Beziehung entwickeln würde. Liebe Grüße bis dahin Klaus

E-Mail: februar-1@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).