zurück zur Liste

Freie Plätze in der Kindertagespflege Nesthüpfer

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 12. August 2020, 13:22 Uhr

Freie Betreuungsplätze ab August in der Kindertagespflege Nesthüpfer.
Montag bis Freitag zwischen 6:30 und 16:30.
Meine angemieteten Räumlichkeiten in der Georg-Büchner-Str 5 bieten ausreichend Platz und Geborgenheit für 5 kleine Nesthüpfer.
Ich heiße Marie-Christin, habe eine pädagogische Ausbildung und arbeite schon mehrere Jahre mit Kindern.
Meine Schwerpunkte sind es gesunde Ernährung gemeinsam mit den Kindern zu gestalten und Musik und Geschichten auch durch greifbare Medien wie die Schallplatte zu transportieren.
Damit soll schon bei den Kleinsten ein rücksichtsvoller Umgang mit sich, den anderen und der Umwelt gelernt werden. Bei Spielzeug und Einrichtung verfolge ich mit einer plastikarmen Umgebung einen nachhaltigen Ansatz.
Nähere Infos auf www.nesthuepfer.de

Kontakt: Georg-Büchner-Str.5
0174/4637016

E-Mail: MC_Lina@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).